Hausmeister/ – in (m/w/d) – Aushilfe

Hausmeister/ – in (m/w/d) – Aushilfe

Stellenbeschreibung

Als Hausmeister/ – in (m/w/d) bist du zuständig für das Pflegen der Gebäudeanlage und der Grünflächen.

Die Durchführung von kleinen Reparaturarbeiten gehört genauso zu deinen Tätigkeiten, wie die Instandhaltung der Gebäude sowie weitere allgemeine Hausarbeitertätigkeiten.

Dein Profil

    • Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
    • Mobilität und Führerschein der Klasse B
    • Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke0%
Sorgfältigkeit und Flexibilität0%
Teamfähig und eigenständige Arbeitsweise0%
Interesse am Produktbereich0%
Jetzt
Bewerben!

    Betreff

    Vorname

    Nachname

    Geburtsdatum

    Straße

    Nr.

    PLZ

    Ort

    Telefon

    eMail Adresse

    Anschreiben / Lebenslauf / Zeugnisse (Dateiformate: PDF oder ZIP, max. 10 MB)

    Bewerbungsfoto (Dateiformate: JPG, JPEG, PNG oder PDF, max. 5 MB)

    Sonstiges (Dateiformate: JPG, JPEG, PNG, PDF oder ZIP, max. 5 MB)

    Ein paar Worte oder weitere Informationen

    Ja
    ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.



    SoftExpress Karriere