First Level Support (m/w/d)

First Level Support (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Als First Level Support bist du zuständig für die Verbindung zwischen den Anwendern und Entwicklern und die Analyse und Behebung von auftretenden Problemen.

Die Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.

Darüber hinaus kümmerst du dich um das Festhalten von Dokumentationen.

Ein starkes Team des First Level Supports wartet darauf, dich auf deinem Weg bei uns zu begleiten.

Was wir dir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Spannender und abwechslungsreicher Job
  • Homeoffice Möglichkeit
  • Aktive Mitgestaltung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmeneigener Fitnessraum
  • Jobrad
  • VL
  • Kaffee, Tee- und Wasserflat und frisches Obst
  • Großartiger Pausenraum mit Terrasse, Küche mit Mikrowellen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Ofen und Herd
  • Kostenloser Mitarbeiterparkplatz

Dein Profil

  • Kommunikationsstärke & Analysefähigkeit
  • Gute Kenntnisse in gängigen Programmiersprachen
  • Kenntnisse in C#, PHP, ASP.Net und SQL
  • Kenntnisse mit UI Testing
Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke0%
Sorgfältigkeit und Flexibilität0%
Teamfähig und eigenständige Arbeitsweise0%
Interesse am Produktbereich0%
Jetzt
Bewerben!

    Betreff

    Vorname

    Nachname

    Geburtsdatum

    Straße

    Nr.

    PLZ

    Ort

    Telefon

    eMail Adresse

    Anschreiben / Lebenslauf / Zeugnisse (Dateiformate: PDF oder ZIP, max. 10 MB)

    Bewerbungsfoto (Dateiformate: JPG, JPEG, PNG oder PDF, max. 5 MB)

    Sonstiges (Dateiformate: JPG, JPEG, PNG, PDF oder ZIP, max. 5 MB)

    Ein paar Worte oder weitere Informationen

    Ja
    ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.



    SoftExpress Karriere