24 Sep First Level Support (m/w/d)
Stellenbeschreibung
Als First Level Support bist du zuständig für die Verbindung zwischen den Anwendern und Entwicklern und die Analyse und Behebung von auftretenden Problemen.
Die Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.
Darüber hinaus kümmerst du dich um das Festhalten von Dokumentationen.
Ein starkes Team des First Level Supports wartet darauf, dich auf deinem Weg bei uns zu begleiten.
Was wir dir als First Level Support bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Spannender und abwechslungsreicher Job
- Aktive Mitgestaltung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmeneigener Fitnessraum
- Vermögenswirksame Leistungen
- Kaffee, Tee- und Wasserflat und frisches Obst
- Großartiger Pausenraum mit Terrasse, Küche mit Mikrowellen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Ofen und Herd
- Kostenloser Mitarbeiterparkplatz
Dein Profil als First Level Support
- Kommunikationsstärke & Analysefähigkeit
- Gute Kenntnisse in gängigen Programmiersprachen
- Kenntnisse in C#, PHP, ASP.Net und SQL
- Kenntnisse mit UI Testing