Mitarbeiter/ – in Retourenservice in Vollzeit & Teilzeit (m/w/d)

Mitarbeiter/ – in Retourenservice in Vollzeit & Teilzeit (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Als Mitarbeiter/ – in Retourenservice in Vollzeit & Teilzeit bist du zuständig für die Aufnahme von Beschwerden, für die Beratung und du stehst den Kunden bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite.

Die Abwicklung von Reklamationsaufträgen und des Austauschprozesses gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.

Darüber hinaus kümmerst du dich um die Kundenbetreuung während des Reklamationsprozesses.

Die Kommunikation mit Lieferanten und Herstellern fällt auch in dein Aufgabenfeld.

Ein starkes Team von einem erfahrenem Retourenservice wartet darauf, dich auf deinem Weg bei uns zu begleiten.

Was wir dir bieten:

  • Flache Hierarchie
  • Spannender und abwechslungsreicher Job
  • Ausgeprägter Teamgeist und Spaß
  • Aktive Mitgestaltung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Firmeneigener Fitnessraum
  • Jobrad
  • VL
  • Kaffee, Tee- und Wasserflat und frisches Obst
  • Großartiger Pausenraum mit Terrasse, Küche mit Mikrowellen, Kühlschrank, Gefrierschrank, Ofen und Herd
  • Kostenloser Mitarbeiterparkplatz

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse in Sprache und Rechtschreibung
  • Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke
  • Einfühlungsvermögen und sensibler Umgang mit Kundenbeschwerden
  • Handeln im Sinne der Kundenzufriedenheit
Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke0%
Sorgfältigkeit und Flexibilität0%
Teamfähig und eigenständige Arbeitsweise0%
Interesse am Produktbereich0%
Jetzt
Bewerben!

    Betreff

    Vorname

    Nachname

    Geburtsdatum

    Straße

    Nr.

    PLZ

    Ort

    Telefon

    eMail Adresse

    Anschreiben / Lebenslauf / Zeugnisse (Dateiformate: PDF oder ZIP, max. 10 MB)

    Bewerbungsfoto (Dateiformate: JPG, JPEG, PNG oder PDF, max. 5 MB)

    Sonstiges (Dateiformate: JPG, JPEG, PNG, PDF oder ZIP, max. 5 MB)

    Ein paar Worte oder weitere Informationen

    Ja
    ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.



    SoftExpress Karriere